• Jobs Job bei acros sport gmbh

Support Engineer (m/w/d)

acros sport gmbh

Renningen, 71272

Grundhof

Du findest Erfüllung darin anderen weiterzuhelfen und machst dir dafür auch gerne mal die Hände schmutzig? Du kannst technische Zusammenhänge verständlich erklären ohne mit Fachwörtern um dich zu werfen? Und das, weil du am liebsten selbst den ganzen Tag auf dem Bike verbringen würdest? Dann suchen wir genau dich Wir suchen: Technischer Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Kontaktperson bei Anfragen per E-Mail und Telefon Beratung unserer Kunden und Unterstützung bei technischen Fragen Dokumentation und Bearbeitung von Reklamationen und Garantiefällen Bearbeitung von Serviceaufträgen Unterstützung unseres Website- und Content-Teams bei der Optimierung von FAQs, Anleitungen und Erklärvideos Dein Profil Affinität und technisches Verständnis zum Fahrrad, eine technische Ausbildung wären schön, sind aber nicht zwingend nötig Freude an der Kommunikation mit Menschen erste Berufserfahrung im Service und/oder technische Beratung gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (auch auf Englich) ausgeprägte Lösungsorientierung mit Hands-on-Mentalität teamfähig, belastbar und eine selbstorganisierte Arbeitsweise erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem und CRM System von Vorteil Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive Faire Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ein progressives Umfeld in einem sich ständig weiterentwickelnden Unternehmen werde Teil eines dynamischen und familiären Teams Mitarbeiter-Rabatt auf alle acros-Produkte Möglichkeit zur Teilnahme am Bike-Leasing-Programm Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberfinanzierung acros Sport GmbH Benzstraße 58 71272 Renningen T: 49 (0) 7159 / 937736 career[AT]acros-components.

com acros-components.com Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung als E-Mail an career[AT]acros-components.com unter Angabe Referenznummer YF-5179 . Erzähl uns warum du unser Team verstärken möchtest und was wir verpassen, wenn wir dich nicht einstellen. Runde deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf und deinen Zeugnissen ab. Rückfragen beantworten wir gerne unter 07159/937736.nslauf und deinen Zeugnissen ab.

Rückfragen beantworten wir gerne unter 07159/937736.

Support Engineer (m/w/d)
   acros sport gmbh (Grundhof)

Technischer Kundenservice (m/w/d)
   acros sport gmbh (Grundhof)